„Schätze deine(r) Seele“ –
Eine mystische Initiationsreise auf der Kraftinsel Teneriffa

Seminarreisen

Termin 2

29.06. – 06.07.2024

Dieses astro-schamanische Retreat …

… ist ein einzigartiges Event. Es lädt dich ein, dir selbst auf eine ganz neue Weise zu begegnen. Und das an einem Ort, der eine geballte Kraft und Magie verströmt. Eine Kraft und Magie, die ich während meiner langjährigen Aufenthalte auf dieser kanarischen Vulkaninsel Teneriffa immer wieder erleben durfte …

Termin 1

15.06. – 22.06.2024 (**bereits ausgebucht**)

15.06. – 22.06.2024 (**BEREITS AUSGEBUCHT**)

Dieses astro-schamanische Retreat …

… ist ein einzigartiges Event. Es lädt dich ein, dir selbst auf eine ganz neue Weise zu begegnen. Und das an einem Ort, der eine geballte Kraft und Magie verströmt. Eine Kraft und Magie, die ich während meiner langjährigen Aufenthalte auf dieser kanarischen Vulkaninsel Teneriffa immer wieder erleben durfte …

Willkommen im Herzraum

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen.

Rumi

Der Tag, an dem ich mir der tiefen Verbindung zu meinem (Dual-)Seelengefährten bewusst wurde, veränderte einfach alles in meinem Leben. Es fühlte sich an, als hätte mir das Leben einen Weckruf geschickt, den zu überhören einfach unmöglich war.

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Erhalte von mir liebevoll aufbereitete Artikel mit Informationen zu meiner astrologischen & schamanischen Arbeit - darunter Ankündigungen zu aktuellen Seminaren, Workshops und Retreats.


Trag dich hier zu meinem Newsletter ein. Nach dem Eintragen schau bitte in dein Postfach! Du bekommst eine Mail mit einem Bestätigungslink. Manchmal kann es passieren, dass der Bestätigungslink im Spam landet, also wirf auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Du hast Fragen, Wünsche
oder Anregungen?

Du erreichst mich unter: info@ute-wotsch.de

Termine nur online buchbar.